Mai 2005
Neue Saison ... neue Umbauten. Und auch bei mir hat sich wieder bissl was über den Winter getahn.
Rein Äusserlich eigentlich nur an der Front, neuer Faceliftgrill mit Steinmetz-Grilleinsatz, da ja mein alter Steinmetz Grill
nicht 100 Prozent gepasst hat. Die Carline Front hab ich mit GFK tiefer gezogen, somit bildet sie jetzt
eine schöne Linie mit den Schwellern. Als ich dann am lackieren war, hab ich auch gleich die Scheinwerferblenden und
den Bonrath Einarmischer in frischem schwarzen Lack getaucht. Das wars eigentlich aussen, somit nach Innen ...
Da hab ich einen 7 Zoll TFT in die Mittelkonsole eingearbeitet, und die Plastikteile des Amaturenbretts
in Dark Silver vom Mini Cooper S lackiert. Silbergraue Fussmatten mit Astra Schriftzug, und ein neues JVC DVD Radio
haben auch den Weg in meinen Astra gefunden, genauso wie paar Chromteile, wie Türgriffe Innen, Türfanghaken,
Motorhaubenfanghaken, Motorhaubenbolzen.
Die Haubenzugfeder, und die Chromschrauben für den Ventildeckel liegen auch bereits hier ...

Oktober 2005
Geändert hat sich seit dem Winter nicht wirklich viel, die Bremsbacken hab ich Rot lackiert, und durch Schumi bin ich glücklicher weise,
an eine Vauxhall Wischerblende gekommen, womit das 2te Wischerloch im Windlauf sich auch erledigt hat.
Ein Focal K2 Power Frontsystem hat auch den Weg in den Astra gefunden, welches ich nur empfehlen kann.
Und da mir mein Krümmer gerissen ist, hab ich den gleich gegen einen Lexmaul Edelstahl Fächerkrümmer getauscht.

Die Bilder sind leider schon von Mitte Juli, bin einfach net dazu gekommen was an der Seite zu aktualisieren,
aber es sind wenigstens, wie ich finde wieder geile Pics geworden.
Leider ist der Sommer auch schon wieder vorbei, und der Astra steht somit langsam für den Winterschlaf bereit.

Mal sehn was der Winter bringt ...

zurück

weiter zu 2006