Mai 2004
So .... endlich hab Ich es geschafft paar neue Pics nach dem Winterschlaf zu knipsen *g*
Ok .... was hat sich verändert ? An die Stosstange hinten hab Ich einen Heckdiffusor angepasst und verspachtelt,
und eine BMW Z3 Nummerschildaussparrung eingearbeitet, die Ich davor noch 7cm gekürzt hab.
Meine Heckklappe hab Ich gecleant, und Seitenschweller der Firma CSR hab Ich auch verbaut.
Die Seitenleisten hab Ich entfernt, und meine 9 x 17 ET 27 hinten, hab Ich gegen 10 x 17 ET 15 getauscht *fg*
Aber die 9er Felgen werden wohl bald ihren Platz an der Vorderachse finden.
Die blau verspiegelte Folie hinten hab Ich endlich rausgerissen, und nur noch die Heckscheibe mit Chromolux Dark von
Folia Tec getönt, eigentlich wollt Ich ja bis zur A Säule damit tönen, was Ich aber jetzt wohl sein lass, ist Mir einfach zu heiss.
Die blauen Seitenblinker hab Ich ausgebaut, und durch schwarze Klarglassseitenblinker ersetzt,
einen Bonrath Einarmscheibenwischer verbaut, und als kleine Feinheit, hab Ich den Tankdeckel gecleant.
Hmm .... was hab Ich dann noch gemacht *nachdenk*  Ah ok, den Kofferaumausbau hab Ich mit Kunstleder in den Farben
Schwarz und Grausilber bespannt ...... ok das wars dann, was sich über den Winter getahn hat.

November 2004
Seit dem 25 Oktober hält zwar mein Astra seinen Winterschlaf, aber da ich am 27 August noch auf die 9er Felgen auf der
Vorderachse gewechselt hab, und leider keine Zeit hatte, bis jetzt ein Update davon zu liefern, ist es also hier.
Ist zwar keine riesen Veränderung, aber ca. 1,5cm mehr Tiefbett kann schon besser ausehn, find ich.
Ausser den Aufklebern auf den Schwellern hat sich sonst aber nix verändert ...... aber mal kucken was der Winter mal wieder bringt.

zurück

weiter zu 2005